Unternehmen entwickeln sich. Umsätze steigen, Strategien verändern sich, neue Risiken entstehen.
Damit deine Versicherungsverträge Schritt halten, analysieren wir regelmäßig die wichtigsten Stellschrauben – persönlich und effizient.
die aktuelle Betriebsart (z. B. Tätigkeitsfelder, neue Dienstleistungen)
Gebäude- und Sachwerte
Umsatzentwicklungen
Mitarbeiterzahlen und Strategien
Beitragsoptimierung durch gezielten Marktvergleich
ggf. Anpassung von Selbstbeteiligungen, Leistungen oder Laufzeiten
Alle Gesprächsnotizen, Empfehlungen und Änderungen werden direkt dokumentiert –
und sind für dich jederzeit in unserer App einsehbar.
aktuellen Umsatz
ggf. geänderte Tätigkeitsschwerpunkte
geplante Mitarbeiterentwicklungen
bei Gebäudeversicherungen: Neubauten, Umbauten oder Nutzungsänderungen
Schnell gebucht, klarer Überblick: Wir bringen deine Versicherungen auf den neuesten Stand – ohne Umwege.