Mit voller Leistung in der Selbstständigkeit durchstarten

Als Selbstständiger bist du privilegiert. Nutze deine Vorteile

Deine ersten 5 Schritte, die dir Geld, Zeit und Nerven als Selbstständiger sparen:

01

Liquidität sparen

Trete aus der gesetzlichen Renten-versicherung aus, denn dieses Geld kannst du wesentlich besser einsetzen.

02

Umsatz absichern

Sichere dich gegen Unfall oder Krankheit ab, damit du, wenn es dazu kommen sollte, trotzdem deine Rechnungen bezahlen kannst.

03

Volle Leistung erhalten

Passe deine Kranken-versicherung deinen Wünschen an, um im Schadensfall keine Überraschungen zu erleben.

04

Kosten sparen

Bisherige Versicherungen auf Vergünstigungen überprüfen, da sie meist nur in deiner Zeit als Angestellte:r gelten.

05

Familie absichern

Auch deine Familie kann davon profitieren, denn sie lässt sich einfach mit absichern und erhält demnach auch entsprechende Leistungen.

Was sagen Kunden zur Zusammenarbeit mit Denis?

Sven Sahl spricht über seine Erfahrungen mit Denis Beck
Kundenstimme Thomas Ritter, Inhaber von Weinstube Ritter
Thomas Brodbeck, Inhaber von Weingut Brodbeck, erzählt über die Zusammenarbeit mit Denis Beck
Dr. Yvonne Sauerburger spricht über die Zusammenarbeit mit Versicherungsmakler Denis Beck
Kundenstimme von Allgemeinmedizinerin Dr. Yvonne Sauerburger

Wer ist Denis Beck?

Denis Beck ist verheiratet und stolzer Papa einer wundervollen Tochter.

Seit über 15 Jahren ist Denis Beck in der Versicherungsbranche tätig. Davon beriet er 12 Jahre lang Kunden für eine regionale Versicherungsgesellschaft, in der er auch seine Ausbildung abschloss.

Nebenberuflich absolvierte er das Studium zum IHK-zertifiziertem Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. In seiner Laufzeit als Versicherungsvertreter bildete er sich als Ausbilder weiter und half zwei Auszubildenden den Versicherungsberuf zu erlernen. Daraufhin spezialisierte er sich durch weitere Fortbildungen auf gewerbliche Versicherungen.

Um seinen Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten, machte er sich vor drei Jahren als Versicherungsmakler selbstständig. So gelingt es ihm seinen Kunden immer das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. In Workshops und auf der Bühne gibt er sein Wissen verständlich und umsetzbar weiter.

Das Team

Denis Beck Portrait Versicherungsmakler & Coach Geschäftsführer

Denis Beck

Versicherungsmakler & Coach

Denis berät Selbstständige und Unternehmer zu ihrem persönlichem Sicherheitskonzept. Als Coach erzielt er mit seinen Kunden langfristige Veränderungen bei ihren Finanzen und persönlichen Zielen. Er bietet  eine große Auswahl an Versicherungen und steht seinen Kunden auch im Schadensfall zur Seite. 

Mitarbeiter Andrea Beck Portrait Marketing und Backoffice bei Versicherungsmakler Denis Beck

Andrea Beck

Marketing & Backoffice

Wenn dir unsere Außendarstellung aufgefallen ist, dann hast du einen kleinen Einblick in die Tätigkeit von Andrea bekommen. Sie ist sowohl im Hintergrund für das Backoffice zuständig, als auch für das Marketing auf Facebook und Instagram. Auch diese Webseite hat sie erstellt und pflegt sie. 

Denis Beck bei seinem Speakerauftritt auf dem Durchstarter Festival im Mai 2022 im Frauenbad Heidelberg

So sieht eine Zusammenarbeit aus

Schritt 1

Klicke auf den Button "Kostenloses Erstgespräch", um dir freie Termine anzeigen zu lassen.

Schritt 2

Wähle aus den freien Gesprächsterminen einen passenden Termin mit Datum und Uhrzeit aus.

Schritt 3

Fülle das kurze Formular aus und hinterlasse mir deine Kontaktdaten, damit ich dich anrufen kann.

Sichere dir hier dein kostenloses Erstgespräch:

Bitte beachten: 

Denis Beck nimmt derzeit nur begrenzt Buchungen für ein kostenloses Erstgespräch entgegen.